Hunde sprechen, aber nur zu denen, die zuhören können. Ich heisse Sheila Günter. Ich besitze einen Labrador-Schäferhundmischling, ein Pferd, eine Katze und vier Griechische Landschildkröten. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, von Tieren umgeben zu sein. Daraus entstand schliesslich der Wunsch, eines Tages einen Beruf mit Tieren auszuüben. Mein Ziel ist es Ihrem Hund die bestmöglichste Therapieform bieten zu können. Hierbei spielt es keine Rolle ob Welpe, Familienhund, Sporthund oder Senior. Meine Motivation ist es, Schmerzfreiheit und somit eine verbesserte Lebensqualität für Ihren Hund zu erreichen.
AGB
2016/2017 Jin Shin Jyutsu, Heilströmen am Pferd 2023 Dipl. Hundephysiotherapeutin (Canesano AG) 2023 Hydrotherapeutin (Canesano AG)
AGB
Hunde sprechen, aber nur zu denen, die zuhören können. Ich heisse Sheila Günter. Ich besitze einen Labrador-Schäferhundmischling, ein Pferd, eine Katze und vier Griechische Landschildkröten. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, von Tieren umgeben zu sein. Daraus entstand schliesslich der Wunsch, eines Tages einen Beruf mit Tieren auszuüben. Mein Ziel ist es Deinem Hund die bestmöglich- ste Therapieform bieten zu können. Hierbei spielt es keine Rolle ob Welpe, Familienhund, Sporthund oder Senior. Meine Motivation ist es, Schmerzfreiheit und somit eine verbesserte Lebensqualität für Deinen Hund zu erreichen.
2016/2017 Jin Shin Jyutsu, Heilströmen am Pferd 2023 Dipl. Hundephysiotherapeutin (Canesano AG) 2023 Hydrotherapeutin (Canesano AG)